5. Marktplatz für Nachhaltige Investments

Der 5. Marktplatz für Nachhaltige Investments ist nun terminiert auf Dienstag den 6. November 2018 im Gutshof Ladenburg.

Ausstellerinfo

Zur Buchung für Gesellschaften geht´s hier.

Infos und Anmeldung für Besucher folgen im Mai.

PodiumRalfskaliert.jpg

Am 10. Mai trafen sich etwa 100 Anlageberater und Repräsentanten von über 20 Investment- und Beteiligungsgesellschaften zum 3. Marktplatz für Nachhaltige Investments in Bensheim bei Darmstadt. Im stilvollen Ambiente des Varieté -Theater Pegasus stellten die Gesellschaften in Kurzpräsentationen ihre aktuellen Investments vor. Die Berater konnten sich im direkten Austausch mit den Entscheidern ein Bild des aktuellen Marktes verschaffen und neue Kontakte knüpfen sowie alte auffrischen.

Weiterlesen

  • 1
  • 2

Der Branchentreff für Nachhaltige Investments

Spannende Präsentationen von den Machern nachhaltiger Investments. Innovative Formate auf den Punkt. 35 Gesellschaften und Organisationen.

Zur Website…